Daniel Ambs

Daniel Ambs, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Daniel Ambs

Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie

Werdegang

Herr Ambs  studierte an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt Medizin und durchlief im Anschluss die Facharztausbildung zum Psychiater und Psychotherapeuten. Seine langjährige praktische Tätigkeit begann er in der Klinik Hohe Mark in Oberursel. Danach wechselte er in die Neurologische Klinik Falkenstein und später zur Psychiatrischen Klinik Langen. Seit mehreren Jahren ist Herr Ambs niedergelassener ärztlicher Psychotherapeut in Neu-Isenburg. 

Herr Ambs bildet an der Universität Frankfurt angehende Psychotherapeuten aus und arbeitet im ärztlichen Bereitschaftsdienst. 

In der Linden Tagesklinik übernimmt Herr Ambs die psychiatrischen und ärztlichen Aufgaben überwiegend im Vertretungsfall und bei speziellen Symptomatiken.